Stellen Sie Ihre Frage

SedumDachbegrünung

> Über uns

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:30 – 17:00 (Geöffnet, nach Vereinbarung)
Samstag & Sonntag: Abgeschlossen

Kontakt

Email: info@sedumdachbegruenung.de
Telefon: +49 (0)2822 9113002

Unsere Adresse

SedumDachbegrünung
Rudolf-Diesel-Straße 7
46446 Emmerich am Rhein
Deutschland

Einen Termin machen

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin in Emmerich.

Paket oder einen Brief schicken

Wenn Sie ein Paket oder einen Brief schicken, erwähnen Sie bitte “SedumDachbegrünung”.

 

Peter Hellmann
Peter Hellmann
2023-11-15
Wir haben vor kurzem zwei Garagendächer begrünt. Die Firma Sedum-Dachbegrünung hat uns dazu von der ersten Minute an perfekt und sehr ausgiebig beraten. Die Angebote mussten einige Male verändert werden, aber es wurde jederzeit sehr schnell reagiert und alle offenen Fragen geklärt. Auch der Liefertermin musste etwas nach hinten geschoben werden. Dank der hervorragenden Kommunikation mit Sedum-Dachbegrünung war auch das kein Problem. Das begrünte Dach kann sich wirklich sehen lassen und sieht toll aus. Die Installation war äußerst einfach und selbsterklärend. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für Sedum-Dachbegrünung!!
Ilse Steinert
Ilse Steinert
2023-11-03
Sehr netter Kontakt, mit Beratung und Tips. Schnelle Lieferung.. Die Begrünung selber ist nicht schwierig und auch von Frauen zu leisten. Das schwere daran war das Material auf das Dach zu tragen. Wir können die Firma nur wärmstes empfehlen.
HJ Suling
HJ Suling
2023-10-27
Es wurde mir schnell und undkompliziert ein passendes Angebot für mein Garagendach erstellt. Die Anlieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Die Materialmengen waren optimal auf meine Fläche berechnet. Mit der Anleitung war der Aufbau ohne Schwierigkeiten durchführbar. Eine notwendige Nachlieferung wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt. Das ausserordentliche Engagement und die persönliche Erreichbarkeit von Frau Löwenstein machte es zu einem guten Geschäft. Jederzeit zu empfehlen.
Elisabeth
Elisabeth
2023-10-13
Komplette Lieferung mit allem, was man braucht für ein schönes Gründach! Mit der sehr freundlichen und professionellen Unterstützung der Firma SedumDachbegrünung haben wir unser Gründach selbst anlegen können und freuen uns sehr darüber :-)
Bruckmann Klaus
Bruckmann Klaus
2023-10-09
Sehr ausführliche und sehr gute Beratung; Das Material kam genau zum gewünschten Termin; Die Verlegung war einfach. Bin super zufrieden.
Mario Schneider
Mario Schneider
2023-09-21
Freundlich, flott und kompetent👍🏻 Super Qualität, jederzeit gerne wieder!
Jan-Kristian Jessen
Jan-Kristian Jessen
2023-09-06
Unsere Ansprechpartnerin war gleichermaßen freundlich wie hilfsbereit und kompetent. Die Qualität der Dachbegrünung ist Stand jetzt (heute aufs Dach gebracht) einwandfrei. Wir hatten uns wg der einfachen Installation und dem hohen Wasserspeicher für den Anbieter entschieden.
J. Wachi
J. Wachi
2023-09-01
Alles sehr gut gelaufen. Top Beratung, pünktliche Lieferung. Gute Qualität der Produkte.
Anja Lorkowski
Anja Lorkowski
2023-08-31
Vom Moment der Angebotsanfrage bis zur Rückmeldung nach der Begrünung wurden wir telefonisch eng betreut. Das Angebot war aufgrund detaillierter Rückfragen erstellt worden. Bei der Terminvereinbarung wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Das Montageteam kam superpünktlich (obwohl wir der 3. Termin an diesem Tag waren und es nur geregnet hat). Die Herren haben schnell und sauber gearbeitet und trotz des Regens sogar noch die Terrasse gereinigt. Das gelieferte Material war auch super. Noch während des Verlegens wurden wir wieder telefonisch kontaktiert und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit läuft. Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen. Absolut weiter zu empfehlen.
Marcel & Jenny Anthöfer
Marcel & Jenny Anthöfer
2023-08-29
Wir haben unser Dach mit SedumDachbegrünung neu gestaltet. Die Lieferung des Materials erfolgte zuverlässig am vereinbarten Tag. Die gesamte Abwicklung war schnell, problemlos und unbürokratisch. Die Qualität der Begrünung erscheint hochwertig.