Ein grünes Lyzeum in den Niederlanden

Das Amsterdams Lyceum ist eine Schule für kategorische voruniversitäre Bildung, an der ein Gymnasium- oder Atheneum-Diplom erworben werden kann. Dort haben wir das Dach begrünt! Das war ein riesiger Job und musste wegen der vielen Hindernisse gut vorbereitet werden. Aber es hat funktioniert!

  • Produkt: Standard Gründach
  • Wasserspeicher: 35 Liter pro m2
  • Sättigungsgewicht: 60 bis 80 kg pro m2, je nach Untergrunddicke
  • Einfaches System zur Selbstmontage
  • Mit 13 verschiedenen Arten von Sedum-Pflanzen, und es ist möglich, zusätzliche einheimische Pflanzen hinzuzufügen

Geschäftliche Anfrage

Sedumdach

Ich bin Raymond und berate zu Sedum-Dächern. Wir sind spezialisiert auf Systeme, die leicht und einfach zu installieren sind, gleichzeitig die Biodiversität erhalten und viel Wasser speichern. Ich helfe gerne.

Informationen zu einem Sedumdach an Ihrem Wohnort?

[contact-form-7 id=”7605″]
Gründach vorteile
Sedum
Angebot anfordern
Chat öffnen
1
Kann ich Ihnen helfen?
Hallo, mein Name ist Steven. Kann ich Ihnen helfen?